Tennisfreunde Habach
Tennisfreunde Habach

Der Verein

Unser Club entstand im Jahre 1991. Damals fanden sich rund fünfzehn Leute, die den Tennissport in der Region bekannter machen wollten. Angefangen hatten wir noch ohne eigene Tennisplätze, da diese in unserer Anfangszeit kaum finanzierbar waren. Mit wachsender Mitgliederzahl konnte auch dieses Vorhaben realisiert werden und inzwischen haben wir zwei Tennisplätze in Habach errichtet.

Zum Verein gehört außerdem unser Clubheim, in dem sich unsere Mitglieder gerne zu Vereinsfeiern treffen oder auf ein Gespräch und ein kühles Getränk zusammenkommen. Aktuell spielen wir mit insgesamt fünf aktiven Mannschaften in den unterschiedlichsten Altersklassen. Weiterhin ist es unser Bestreben, die Jugend zu fördern und Abwechslung vom schulischen oder beruflichen Alltag anzubieten. Die Tennisfreunde Habach verstehen sich als einen Verein für die ganze Familie, der jedem (vom Anfänger oder Hobbyspieler bishin zum Tennisass) die Möglichkeit bietet seine Fähigkeiten bei netter Gesellschaft zu verbessern.

Tennisfreunde Habach
Zu den Sportanlagen
66571 Eppelborn-Habach

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

WetterOnline
Das Wetter für