Tennisfreunde Habach
Tennisfreunde Habach

Rückblick 25-Jahr-Feier der Tennisfreunde Habach

Am Freitag, den 27.05.2016 feierten wir unser 25-jähriges Vereinsjubiläum im Rahmen unseres Dorfturnieres. Zu dieser Feier konnte unser Vorsitzender folgende Ehrengäste begrüßen:

 

  • Dr. Joachim Meier (Präsident des Saarländischen Tennisbundes)
  • Frau Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset samt Ehemann
  • Ortsvorsteher Peter Dörr samt Ehefrau
  • Gründungsmitglieder sowie Vereinsmitglieder, die in diesem Jahr 25 Jahre     Mitgliedschaft feiern
  • Sponsoren und Helfer unseres Vereins, hier insbesondere Edeka aktiv Markt Groß in Tholey, SAP Beratung Reimund Weber
  • Mitglieder des Habacher Ortsrates
  • Vertreter der Habacher Ortsvereine
  • Vertreter der befreundeten Tennisvereine Reisbach, Wiesbach und Eppelborn-    Dirmingen
  • Gewerbetreibende in Habach

 

Zur Begrüßung veranstalteten wir einen Sektempfang und es wurden kalte Platten gereicht. Während der Feier ging unser 1. Vorsitzender Thorsten Hissler auf die letzten 25 Jahre unserer Vereinsgeschichte ein, angefangen von den ersten Jahren ohne eigene Tennisanlagen über den Bau unserer Tennisplätze im Jahr 2000, den Bau unseres Clubheims im Jahre 2001, den Bau unserer Überdachung im Jahr 2013 bis hin zu unserem Verein in der heutigen Form. Glückwünsche zu unserem Jubiläum wurden uns an diesem Tag vom Präsidenten des Saarländischen Tennisbundes Dr. Joachim Meier, der Bürgermeisterin Frau Birgit Müller-Closset und Ortsvorsteher und Schirmherr unseres Dorfturniers Peter Dörr überbracht.

Ein weiterer Programmpunkt während unserer Feier war die Ehrung unserer Jubilare. So wurden die Gründungsmitglieder und alle Mitglieder, welche seit 25 Jahren in unserem Verein sind von unserem Vorsitzenden geehrt und erhielten ein Präsent.

Im Anschluss überbrachten Vertreter der Habacher Ortsvereine, der Gewerbetreibenden und der befreundeten Tennisvereine ihre Glückwünsche zu unserem Jubiläum. Nach den Feierlichkeiten wurde bei stimmungsvoller Musik und kühlen Getränken unser Vereinsfest bis in die späten Stunden gebührend gefeiert.

 

Bedanken möchten wir uns bei allen Helferinnen, Helfern und Sponsoren, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre. Von der Planung und Organisation über den Aufbau, die Vorbereitung des Essens und der Fotoausstellung bis hin zur Durchführung des Festes sowie des Abbaus waren einige unserer Vereinsmitglieder im Einsatz. Nur mit eurer Hilfe konnten wir solch ein gelungenes Fest ausrichten. Vielen Dank nochmal! Wir freuen uns auf weitere 25 Jahre Tennisfreunde Habach!

25-Jahr-Feier der Tennisfreunde Habach

Liebe Tennisfreunde,

 

wir, die Tennisfreunde Habach feiern im Jahr 2016 unser 25-jähriges Bestehen. Dieses Ereignis möchten wir gemeinsam mit Euch feiern. Dazu laden wir Euch herzlich am Freitag, den 27.05.2016 ab 19:00 Uhr auf unsere Tennisanlage ein. 

Beginnen werden wir mit einem Sektempfang und einem gemeinsamen Rückblick auf unser Vereinsleben der letzten 25 Jahre. An diesem Abend ehren wir auch unsere langjährigen Vereinsmitglieder. Anschließend lassen wir den Abend gemeinsam bei Musik und netten Gesprächen ausklingen.

Wir feuen uns auf Eure Teilnahme an unserem Vereinsfest!

 

Hier finden Sie uns

Tennisfreunde Habach
Zu den Sportanlagen
66571 Eppelborn-Habach

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

WetterOnline
Das Wetter für
Habach
mehr auf wetteronline.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisfreunde Habach